Familie Rosenberg   Alt-Wittenau 38 V, 13437 Berlin
Telefon 030 417 483 56
 
     
Home
Familie
Dackel Puppa
Dackel Illy
Kneipe
Bootsbau
Urlaub
Arbeit
Impressum
Alt Wittenau 38
Kontakt
Sitemap
 
Firma
Systembau
Baureferenz
Glasbau
 

 

Am 25. August hatte ich Dackel Geburtstag und wurde 11 Jahre alt.
Aus diesem Anlass hat mein Rudelführer diese Seiten für mich eingerichtet.
Hier erzähle ich Euch etwas über mich und meinem Dackel Leben.

 

Hallo, ich bin Puppa

Eigentlich heiße ich " Biene vom Obermeierhof "
Mein ganzes Leben lang laufe ich in einem rauhhaarigen, saufarbenem Pelz  herum.
Meinem  Vater "Schwipp vom Sessinger" der vom Verband mit sehr gut bewertet wurde, ging es nicht anders.
"Zissi  vom Dachsbau" meine Mutter, fühlte sich in schwarz-rot, übrigens mit ausgezeichneter Bewertung auch ganz wohl. 
Eine Zuchtbuch Nummer vom Internationalen Dackel Club Gergweis E.V.  habe ich auch.

Möchtest Du mir schreiben?
E-Mail an Puppa

     
  Bilder:  
Meine Kindheit Der Besuch Ausflug ins Grüne
Kindheit Besuch Ausflug
     
Im Tierpark Friedrichsfelde Grillen mit Mausi  
Tierpark Mausi  
     
  Filme:  
Video (1,40 MB) Video (2,94 MB) Video (6,97 MB)
Puppa und die Eichhörnchen Puppa im Schillerpark Puppa in der Jungfernheide
Humboldhain Schillerpark Jungferheide
     
Video (9,43 MB)    
Puppa am Tegeler See    
Saatwinkel    
 
Abspielen mit Windows Media Player. Download
Kostenfrei oder ältere Version aktualisieren, schnelle und flexible Wiedergabe mit hervorragender Audio- und Videoqualität für Windows und das Web.
 
Meine Kindheit in unserer Dackel Familie
 
Das ist meine Freundin Mausi.
Ach ja, für alle die es wissen wollen, sie ist eine Deutsche Dogge vom Farbschlag gefleckt, man nennt sie auch Harlekindogge.
seht euch Mausi's Bilder an ...
 
Meine Verwandte Lucy vom Wachtelnest.
Ihr Name ist Lucy vom Wachtelnest.
Ihre Ur-Ur-Ur-Ur-Ur-Ur-Oma ist Danka vom Dachsbau, eine wunderbar ausgeglichene, dunkelsaufarbene, zierliche Hündin, souveräne Meutechefin mit hohen Auszeichnungen, auch in der Zuchtgruppe. Auf sie gehen alle Wachtelnest- Kinder zurück. Sie wird mit jedem Nachkommen geehrt, der den Namen "vom Wachtelnest" trägt.
mehr vom Wachtelnest
 
Mein Freund Superstar Amadeo
Amadeos Homepage
Mein Name ist AMADEO, die meisten, die mich sehen, sagen ich wäre der schönste Hund der Welt. Vielleicht liegt es daran, dass ich zwei verschiedene Augenfarben und ein wunderschönes buntes Fell habe.
Amadeo ganz klein Amadeo heute
Schaut Euch Amadeo's Bilder an
Amadeo springt ins Wasser
Schaut Euch Amadeo's Videos an
 
Meine Kindheit in unserer Dackelfamilie - Puppa´s Bildergalerie
 
(c) photodisc  
 
Puppa's Kindheit in der Dackel Familie Rosenberg
 
     



     
 
    nach oben © 2013 rosenbergs.de