Familie Rosenberg   Alt-Wittenau 38 V, 13437 Berlin
Telefon 030 417 483 56
 
     
Home
Familie
Dackel Puppa
Dackel Illy
Kneipe
Bootsbau
Urlaub
Arbeit
Impressum
Alt Wittenau 38
Kontakt
Sitemap
 
Firma
Systembau
Baureferenz
Glasbau
 

 

Grillen mit Mausi - Puppa´s Bildergalerie 5
Zu Gast bei meiner Nichte "Mausi", sie ist eine Deutsche Dogge.
 
 
Erst mal kucken ob Mausi da ist   Allgemeine Begrüßung auf der Terrasse
     
 
Meine "kleine" Nichte Mausi   Ich glaub' es geht langsam los
     
 
Oma und Mausi freuen sich, gleich gibt's was   Papi und Mami sind auch schon bereit
     
 
Grillmeister wo bist du, ich habe Huuunger   Da steht er, im Qualme seines Angesichts
     
 
Mausi kuckt, ihr Papa hat alles aufgefressen   Menschen fressen nicht, die essen
     
 
Sitz und Platz kann ich auch, naja fast   Mausi sagt, rumtollen mit Mama ist das Größte
     
 
Und was machen wir jetzt   Nix da ab nach Hause, Mami holt mich schon
 
Bilder vom Leben in der Dackelfamilie Rosenberg gibt es noch massenhaft, aber mehr kann ich in der kurzen Zeit gar nicht zeigen. Also dann Freunde, ich danke Euch das Ihr mal vorbeigeschaut habt, war nett Euch kennen gelernt zu haben. Ich glaube wir hatten eine schöne Zeit miteinander.
 
Die haben mir alles weggegessen, muß hier noch was essen gehen
 
     



     
 
    nach oben © 2018 rosenbergs.de  
     
Informationen
          zur Verarbeitung
          Ihrer Daten